Ein Blick in deine Welt
Ein Blick in deine Welt

GANZ ICH SEIN - ein Seminar für Frauen

Herzlich lade ich dich zum neuen Kurs für Frauen bei mir in der Praxis ein: 

 

Mittels ganz einfacher Konzepte und Übungen wird Frau dazu angeleitet, wieder den Kontakt zu ihrem innersten Kern, den Empfindungen, die unter dem ganzen "ich sollte, ich müsste eigentlich, ich darf nicht, ...“ begraben sind, spüren zu lernen. Dann ist es wieder leicht, authentisch zu sein, den eigenen Impulsen zu folgen – weil sie wieder spürbar werden. 

Und das bringt dich zu deinem wahren Potenzial, zu dir selbst. 

 

Ich habe den Kurs trotz Advaita und trotz vieler anderer lebens-philosphischer und auch lebens-praktischer Seminare sehr bereichernd empfunden – für mich ist es DER Kurs, der mir auf tiefster Ebene gezeigt hat, wie ich "ICH SELBST SEIN“ sein kann (trotz und mit Advaita J - wer bereits Advaitini ist ).

 

Der Kurs setzt sich aus 12 Seminartagen zusammen, zwischen denen immer wieder ein paar Wochen Pause sind, um das Gehörte anwenden zu können.  

Kursort: Fucking 37, 5121 Tarsdorf

 

Start: Samstag 7. März 2020 um 10:00

 

Energieausgleich: pro Block (2 Seminartage) €210,00

 

Anmeldung und Infos bei mir: 

sabine_seidl@aon.at,

www.allesimfluss.at,

Tel: 0699 1300 2005

Folder Frauen Seminar

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Seidl